Schmollen wie ich!!

Ich dachte immer Frauen schmollen und Männer nicht! Falsch gedacht. Heute mal probiert . Ihm die Pfanne gezeigt und gesagt " Dass ist für Dich" und wollte gleich ins Bett . Ich hatte nen Zahn gegen ihn und Er wohl auch gegen mich. Zur Aussprache kommt es nicht, so lange er keinen Ansatz macht ....mach ich auch keinen... Ich mir also gedacht gehste in die Federn und schmöckerst! Nix da , wie immer Floh ne Geschichte vorgelesen und die grosse hatte Alltagsprobleme (immer einer Frühpubertierenden zuhören , sonst giebt es trouble, sagt man) und wer lag schnarchend ausgeglichen im Bett? Krieg so nen Hals!! Dass nächste mal bist du drann und dann liege ich diagonal im Bett und du musst dan sagen "Rück dich mal ,mein Schatz...!

4.6.07 23:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen