ÂRGERLICH!!

Ein Mistag ist das heute. Wir warten seit 2 Wochen auf ein Schreiben der Bank welches uns ermöglichen soll unser Häusle zu kaufen.Es ist einfach ätzend ich habe meine Umzugslust in der Hose sitzen. Ich stehe morgens auf, erledige den alltäglichen Kram und kann meine alte Wohnung nicht mehr leiden weil sie überhaupt nicht mehr "heimisch" wirkt... .Die Gemütlichkeit hat sich in die Cartons verdrückt . Tja und jetzt steh ich hier und kann nicht anders. Keine Lust mehr zum packen , überlegen und von meinem schönen grossen Wohnzimmer zu träumen. Mensch die brauchen doch bitteschön keine zwei Wochen um einen Kreditvorschlag zu verschicken(werde hier zum Elch!). Und wenn man dann mal zum xten mal anruft heisst es mit einer stimme die einem sehr dazu motiviert heut Abend Hackbällchen zu braten so n Satz kommt wie "tja die Kollegin ist nicht , nicht zu erreichen und ich kenn Ihr Dossier nicht...(kurz gesagt sie hat die Feiertage ausgenutzt und ist mal eben nach Malorca..),krieg ich nen Hals und Kreislauf,ne!. Ich kriege einen Beinwippeltick. Jetz geh ich mal schauen was Frau...äh..Mutti macht .

29.5.07 14:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen