Juhu!! Ich hab heute meinen freien Tag!!!

Die kleinste isst heute Mittag in der Kantine und Lea ist auf Klassenfahrt im Jura eine Grotte besuchen(Salins lés Bains).Ich würde am liebsten schon in meinem eigenen Liegestuhl in meinem eigenen Garten faullenzen,mit nem kühlen Bierchen.Ja dass wäre nett. Einen Monat noch! Mir wird bei dem Gedanken ganz mullmich(schreibt man das so??)Die Kinder sehe ich dann Mittags gar nicht mehr weil die Schule ausserhalb liegt und ich die Rotznasen nur noch ganztags Mittwochs und am Wochenende zu Hause habe. Wenn ich an unser Haus denke kommt mir automatisch so ein Kreationskick hoch .Vielleicht entwickel ich mich zu einer Art Self-Made Dekokreatur. Wäre schön! Wenn ich s dann irgenwann mal schaffe meine Bilder zu bloggen dann wäre das alles orgasmisch! 

24.5.07 13:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen