Einmal kurz vorgestellt !

So dann mal los,gar nicht so einfach ist mein erster Blog (Angstschweiss tropft..). Ich bin eine gebürtige Sauerländerin meine Mama kommt aus Lyon und mein Papa " IN EHREN EHRGRAUTER" aus der Nähe Essens...

Ich lebe seit dem ich 19 bin im Burgund , da wo der Wein so abscheulich schmeckt und es nur Sauergurken giebt...(wenn meine Ma dass liesst krieg ich einen drauf Angstschweiss trieft..) Bin ausgewandert weil ich zwangs Heimweh meiner Ma alle Ferien dort verbrachte und weil ich als Einzelkind ziemlich schwer zu handhaben war, iss gar nicht war sag ich mal so,meine Eltern waren schwierig!

So ,dass sei gesagt!!!

Egal, mein Liebster ist Franzose und wir haben 2 Mädels von 10Jahren und 5 1/2.

Soweit zu meinem Familienbestandteil...

15.5.07 20:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen